View Single Post
Old 2006-11-16, 19:45
eagle2 eagle2 is offline
Junior Member

Default Re: Synchronisation mit Strato

Quote:
Originally Posted by luz View Post
Ich weiss nur, dass der ursprüngliche Lieferant des Strato-Servers nicht mehr existiert. Vielleicht gibt es darum Probleme mit der Maintainance.

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass in unserem Client noch ein Problem ist (wir sprechen hier von Software, und fehlerfreie Software gibt es nicht ). Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, weil unser Client sehr gut getestet ist und mit verschiedensten Servern einwandfrei läuft.

Noch etwas könnte man versuchen: Mit dem neuen Client in den Einstellungen unter "Options" die Server-Version auf SyncML 1.1 oder sogar 1.0 heruntersetzen, und schauen was dann passiert. Habe aber nicht allzuviel Hoffnung...
Bei all den Einstellungsmöglichkeiten erhalte ich sowohl bei HTTP als auch bei HTTPS die Rückmeldung "no SyncML response". Schade drum. Ich denke, das Problem liegt ausschließlich beim Strato-Server. Nur zu dumm, daß man auf dessen Seite mal nicht reinschauen könnte, was ihm an der Anfrage missfällt. Gibt es irgendwelche Dokumentation des mutmaßlichen Strato-Servers? Vielleicht sind dort irgendwelche Einschränkungen bzgl. Protokollkompatibilität bekannt?

Danke aber auf jeden Fall für die viele Mühen mit mir

73 Nico
Reply With Quote