![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hab vor ein paar Monaten den Std Client erworben und habe seit dem das Problem, das bei einem Datenabgleich zwischen meinem Handy und der egroupware installation die private Adresse eines Kontaktes nicht übertragen wird. Geschäftsadresse wird "Anderen" zu geordnet. Privatadresse wird lt. Logfile nicht mal übertragen. Eine Alternative Synclösung überträgt beide Adressen und ordnet sie richtig zu, aber dafür kaufe ich mir ja nicht einen Client von euch. *g* Da ich bis jetzt noch keinen Bericht gefunden habe, dass jemand anderes die gleichen Probleme hat. Muss es wohl an meiner Konfiguration liegen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. ![]() Gruß ticaki |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
ich kann gerne mal einen Blick in ein Logfile werfen (mit einem solchen Eintrag), welches mit mit "nächsten Sync loggen" auf den Synthesis-Server geschickt wird. Bräuchte dann per Mail URL, username und Sync-Zeit. Gruss Beat Forster
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Es ist schon sehr lange her (6 Monate) das ich die Logfiles überprüft habe. Damals bin ich davon ausgegangen, dass das Problem sich mit der Weiterentwicklung des Clients erledigt. Hm jedoch scheint es wohl an "mir" zu liegen und nicht an eurem Client, sonst hätte doch schon jemand anderes ein solches Problem gemeldet. EDIT: Hab gerade folgendes getestet Android: Privatadresse hinzugefügt -> Server übernimmt Änderung Server: Privatadresse verändert um 1 Buchstaben -> Android löscht Privatanschrift Gruß ticaki Last edited by ticaki; 2011-04-13 at 23:18. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
hab mich nochmal eingearbeitet in die Materie und hab gesehen dass das Problem nichts mit euch zu tun hat. Egroupware ordnet eurem Client ein Profil zu das keine Privatadresse enthält. Danke für die Mühe. Gruß ticaki |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|