![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wir haben hier Toffa SyncWise 2005 Version 2.1.2 installiert in Verbindung mit Novell GroupWise 6.50. Als Client Version der Pocket PC verwenden wir ausschließlich die Version 2.5.0.69 Professional. Bisher funktionieren Windows Mobil 2003 und Windows Mobil 5 Pocket PC einwandfrei. Wir haben jetzt HTC Touch Geräte im Einsatz mit Windows Mobil 6. Bei diesen Pocket PC werden bei der eMail Synchronisation nur die Betreff-Zeilen synchronisiert. Der Text der eMail wird nicht synchronisiert. Wenn ich die Client Version 3.0.2.10 installiere und die Synchronisation starte, kommt als Fehlermeldung "DB nicht gefunden". Auf der Webseite von Toffa gibt es die SyncWise 2005 Version 2.2.10 zum Download. Wie gehe ich genau vor um die jetzige Version 2.1.2 auf die Version 2.2.10 upzudaten damit sämtliche Einstellungen und Userdaten übernommen werden? Die Installation der Version 2.1.2 wurde nicht von mir getätigt. Würde ein Update auf die Version 2.2.10 und Update der Client Version auf 3.0.2.10 den Fehler mit den HTC Touch Gerät beheben? Gruß LaKo Last edited by LaKo; 2007-10-17 at 21:12. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo LaKo
ich habe das Updateauf 2.2.10 bereits gemacht. Die neue Version des SyncML Clients wird von Toffa erst ab Version 2.2.9 unterstützt. Es gibt eine kurze Beschreibung auf der Website von Toffa in der Knowledgebase / SyncWise2005. (Artikel Nr. #38617) Es muss SyncWise2005 über die Systemsteuerung deinstalliert und danach die neue Version installiert werden. Einstellungen werden übernommen da die Registry weitgehend erhalten bleibt. Allerdings muss die Lizenz neu registriert werden. Das Lizenzfile MUSS also vorhanden sein. http://www.toffa.com/knowledge/view....11133&keyword= Noch etwas: Mit dem Update von Version 2.1.2 auf 2.2.10 überspringst du sehr viele Zwischenversionen. Du solltest daher unbedingt die Release Notes von Toffa ansehen. Nach dem Wechsel von 2.1.x auf 2.2.0 war ein zusätzlicher Vorgang notwendig, um den Datastore zu konvertieren. Das musst du möglicherweise auch noch machen. Es hat bei mir problemlos funktioniert. Die aktuelle Version von Syncwise beinhaltet immer alle vorhergehenden Versionen und Korrekturen. Gruss Tom Last edited by Tom63; 2007-10-19 at 10:26. Reason: Tip Syncwise Versionen |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|