![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich benutze den XDA treo von HTC mit Windows Mobile und Synchronisation der Oracle Collabsuite. Mein Sync des Terminkalenders dauert sehr lange und bricht dann einfach ab. Ich hatte nun die Idee nochmal alles neu aufzusetzen. Also SyncML-Client neu draufspielen und frisch snychonisieren. Allerdings bleiben auch nach Löschen des Programmes noch Daten auf meinem Phone. Denn wenn ist das '.CAB' -File wieder installiere, ist alles wie vorher und alle Einstellungen sind schon da. ![]() Wie (oder besser wo) kann ich die Daten löschen, damit ich komplett neu aufsetzen kann? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Die Einstellungen sind in Files sysyprof.bfi und sysytarg.bfi im \Windows-Verzeichnis des Geräts gespeichert. Wenn man diese löscht (und zum kompletten Rausputzen auch die anderen sysy*.bfi und auch *_clg.bfi,*_pi.bfi, welche Change-Tracking-Daten enthalten), dann sind alle Einstellungen weg.
In diesem thread ist das auch erwähnt (allerdings wollte da jemand das Gegenteil wissen, wie man Einstellungen sichert und wieder herstellen kann).
Display Modes | |
|
|