![]() |
|
|||
|
|||
![]() Using the Todo+Cal on my iPhone with an Oracle Calendar server, but I don't get attendees to meeting when I synch. They always came across when I synched with my old Wondow mobile phone using SyncML. Seems the same for all users at this University.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe die selben Probleme mit Notes und iPhone.
Keine Teilnehmer. Gibt es einen Fix !!?? Danke |
|
||||
|
||||
![]() Wenn keine Attendees ankommen, so ist das, weil der Server keine sendet. Im Fall von Oracle passiert das, wenn kein entsprechended device profile installiert ist auf dem Server, s. FAQ: http://www.synthesis.ch/faq.php?lang=d&faq=107&cat=14
Auch eine unvollständige Device Infomation im Server (wenn dort die Teilnehmer nicht als unterstütztes Feld aufgelistet ist) kann dieses Problem verursachen.
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich bin ich sehr entäuscht.
Habe die Lösung vorab mit den Kontakten aufprobiert, bevor ich die Winfonie und ihre App gekauft habe. Ich denke die Funktion gehört auf jeden Fall zu einem Businessprodukt. Wenn ein Meeting ist, möchte ich auch wissen, wer dabei ist. Nun zu ihrer Antwort Was hat das jetzt mit Lotus Notes zu tun, bzw was ist der Work around ? Wenn was zu installieren bzw zu konfigurieren ist, wie ? wo ? was ? Ich erhalte keine Teilnehmer, egal ob ich mit dem Server oder dem lokalen Mailfile repliziere. Bei der Google Lösung und Companion kommen wenigstens die Teilnejmer als Liste im Notizfeld an. Geht das bei ihrer Lösung nicht auch ? Mfg |
![]() |
Tags |
attendees, iphone |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|