![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich wollte heute meine Kontakte mit meinem Asus Transformer Prime (4.0.3) syncronisieren. Ich habe bewußt den Google-Account abgewählt und einen eigenen im synthesis-Client erstellt. Jetzt fehlen mir aber die Geburtstage. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
der Synthesis-Client synchronisiert Geburtstage selbstverständlich. Die PRO-Version kann sie sogar in den Kalender einspiegeln. Der Sync-Server muss das entsprechende Feld aber unterstützen und die Geburtstage auch senden. Gruss Beat Forster
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
der Sync-Server (everdroid) unterstützt das Feld und syncronisiere es schon erfolgreich mit meinem Telefon(2.3.6) über die Pro-Version. Genau deshalb ist mir nicht klar, warum es jetzt nicht funktioniert. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Die Aussage mit 2.3.6 ist interessant, da sich die App für Android 4.0.3 nicht unterscheidet betreffend Geburtstagen.
Das einzige bekannte Problem ist, dass Android 4.0.3 Geburtstage ohne Jahresangabe erlaubt. Dies funktioniert beim Sync derzeit nicht, wird aber im nächsten Release unterstützt sein. Ich würde mir gerne ein Logfile mit V4.0.3 anschauen: Neuer Eintrag mit Geburtstag auf Server und dann synchronisieren. Log mit E-Mail-Option senden (mit kurzem Kommentar) Gruss Beat Forster
geburtstag, ics, kontakte |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|