Synthesis AG - SyncML Discussion Forum  

Go Back   Synthesis AG - SyncML Discussion Forum > Synthesis SyncML-Produkte (deutsch) > SyncML-Clients für Android

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 2011-03-18, 21:57
udok udok is offline
Junior Member

Default NoGo: SyncML 1.9.6 + Intellisync Mobile Suite + Novell GroupWise

Verzweiflung

Ich versuche mein Samsung I9000 (Frojo 2.2) mit meinem Firmen-Kalender (Novell GroupWise) via Intellisync Mobile Suite (Software-Version: 9.0.20.19) zu verbinden.

Ich mutiere alle möglichen Verbindungsparameter durch, komme aber immer zum selben, eigenartigen Fehler:

Termine vom I9000 werden in den GW-Kalender eingetragen.
Termine im GW-Kalender, die ich vor ca. 2 Monaten angelegt habe, werden in den I9000-Kalender eingetragen.
Neue Termine aus dem GW-Kalender werden nicht an den I9000 übertragen und folglich auch keine Änderungen der I9000-Termine, die ich im GW-Kalender ändere.

Falsches Telefon? Falsches Produkt? Falsche Konfiguration? Falscher Benutzer?

Bitte um Hilfe!
Reply With Quote
Old 2011-03-21, 12:06
bfo's Avatar
bfo bfo is offline
Synthesis AG

Default Re: NoGo: SyncML 1.9.6 + Intellisync Mobile Suite + Novell GroupWise

Verstehe die Verzweiflung.
Sie haben die aktuelle Version 1.9.6 installiert ?

Am falschen Produkt kann es kaum liegen. Der Synthesis-Client für Android sollte für alle Geräte mit Android 1.5 bis 2.3.3 problemlos funktionieren.

Wenn die Termine in eine Richtung übertragen werden, dann kann es auch nicht am Benutzer liegen. Allenfalls ist ein Date-Range (am Client) eingeschaltet, der einen bestimmten Bereich ausfiltert. Ansonsten würde ich mir gerne folgendes Szenario in einem Logfile anschauen: Neues Event auf Server erstellen, dann mit Logs synchen. Danach brauche ich Username und Zeit per Mail, um diese Log-Daten auf unserem Server zu finden.

Gruss
Beat Forster (bfo@synthesis.ch)

Tags
frojo, intellisync, novell

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules