![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin gerade dabei den Android SyncML Client auf meinem HTC Hero zusammen mit eGroupware zu testen und der scheint soweit ganz gut zu funktionieren, mit einer Ausnahme:
Bei gewissen Kontakten die ich über SyncML auf das Telefon kopiert habe stürzt nun das Android Adressbuch ab wenn ich sie öffnen will. Es wird die Meldung 'Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet' Es sind immer die selben paar Kontakte, die anderen funktionieren. Ich kann aber z.B. die Telefonnummern dieser Kontakte anrufen ect. Weiterhin werden alle Kontakte als Google Kontakte (Kontakttyp: Google) synchronisiert. Kann ich das irgendwie ändern (Kontakttyp: Telefon), ich habe sie ja bereits auf dem eGroupware Server und will sie nicht mehr an Google weitersynchronisieren. Ich verwende: eGroupware 1.6.003 Synthesis SyncML Client für Android V 1.7.2.6 Android 1.5 (HTC Hero Firmware Revision 1.0.0.A6288) |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte das gleiche Problem mit TB3. Habe als workaround dann alle TB3 Kontakte als vcf exportiert und ins hero importiert. Danach dann vom hero gesynct. Seit dem habe ich dieses Problem nicht mehr (dafür aber andere, um die ich mich aber erst kümmere, wenn das Android 2.1 update für das hero draussen ist. Dann müssen wir eh von 0 anfangen
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|