![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich nutze die Synthesis SyncML Android App für die Synchronisation des Handys mit eGroupware. Für Aufgaben und Kalendereinträge funktioniert das schon ganz gut, mit dem Synchronisieren von Kontakten gibt es allerdings noch Probleme: Im eGroupware habe ich Addressbucheinträge, die persönlich sind, einige, die mit der Nutzergruppe geteilt werden, als auch die Einträge der eGroupware-Nutzer selbst. Bei der Synchronisation wird aber jedes mal lediglich ein Teil der Einträge synchronisiert und bricht dann zum Beispiel nach 76/165 ab. Nach einigen Versuchen mit "Gerät aufdatieren" erreiche ich maximal 93/165 Kontakten. Darunter sind vorwiegend persönliche Kontakte, sehr wenige Gruppenkontakte und gar keine Nutzerkontakte. Die App gibt immer an "Sync unvollständig" und "zurückgewiesen vom Gerät 72". Was könnte hier das Problem sein? Was kann ich noch tun um eine vollständige Synchronisierung zu schaffen? Handy: Sony Ericsson Xperia Arc Android: 2.3.3 Synthesis SyncML STD Client für Android Version 2.1.1 SyncML Engine Version: V3.4.0.33 eGroupware: 1.8.001 Vielen Dank für die Hilfe Gruß - Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
seit gestern ist die neue Version 2.1.10 released. Ist damit das Problem noch immer vorhanden ? Wenn ja, würde ich mir gerne mal ein Logfile anschauen. Vorgehen für Logfile erstellen wie in Kapitel 15 (Analyse von Debug-Logfiles) der Doku beschrieben. Gruss Beat
Display Modes | |
|
|