![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Testversion von Syn installiert habe und auch alles mit der Verbindung funktioniert, wurde nicht alle Einträge synchronisiert. Kein Geburtstag, kein wiederkehrender Termin, Hochzeitstage. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus. MFG Gowest |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Da unser SyncML-Client sowohl wiederkehrende Termine beherrscht als auch keine Unterschiede zwischen Terminarten macht, vermute ich eher, dass der Server diese Funktionen nicht unterstützt. Bei den Jahrestagen kann es auch sein, dass diese auf Strato-Seite nur in den Kalender eingeblendet werden, aber keine effektiven Kalendereinträge sind (sondern Eigenschaften der Kontakte), und deshalb nicht mitsynchronisiert werden.
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen, Hallo Luz
Ich habe am Wochenende hin und her gespielt und denke mein Problem etwas näher gekommen zu sein. Es werden alle Termine vom PDA Richtung Server synchronisiert mit Ausnahme sie haben den Fleck " wiederkehrender Termin ". Wer kann weiterhelfen? Gruß Gowest |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Um welche Art Wiederholung handelt es sich (täglich, Wochentag, Jahrestag etc.)? Die schon erwähnten Geburtstage und Jahrestage sind wohl jährlich ![]() Jedenfalls kann ich nur Vermutungen anstellen - weshalb der Strato-Server keine Wiederholungen schluckt, kann nur der Strato-Support in seinen Logfiles sehen.
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wie gowest. Ich bin auch bei Strato. Wiederkehrende Termine werden unterstützt. Ich arbeite mit einem XDA Mini Windows Mobile 2003. Noch mal zu dem Problem : Ich trage einen jährlich wiederkehrenden Termin ein (ein Geburtstag) 29.,01.2008. Dann synchronisiere ich mit SyncML Standard. Danach habe ich auf dem Server nur den einen Termin 29.01.2008, nicht aber z.B. 28.01.2009 ! ![]() Wenn ich einen wiederkehrenden Termin auf dem Server eintrage und ich synchronisiere, dann habe ich genau das gleiche Ergebnis, der Termin wird nicht wiederkehrend eingetragen. Vorschlag : (An den Admin) ![]() Ich kann auf unserem Server einen Benutzer mit Kalender einrichten. Update Ich habe auch noch die Beta als Pro Version getestet. Gleiches Problem Gruß Christian Last edited by cwolff; 2008-01-27 at 21:22. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|