![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Voller Freude habe ich den Client auf meinem iPhone 3G installiert und konfiguriert. Leider bin ich auf ein paar Probleme gestossen, die mich daran hindern das Produkt zu nutzen: 1) <Cred> "auth-md5" ist nicht richtig implementiert. Es funktioniert NUR, wenn ich den Server so konfiguriere, dass er dem Synthesis Client 'vorschreibt' er muss auth-basic verwenden. 2) Authentication bei Alert 201 (Twoway Sync) Wenn nun der Slowsync durch ist und ich versuche einen nachfolgenden Synch zu machen (Alert 201 - Twoway Sync) geschieht wieder das selbe. Der Client versucht es wieder mit auth-md5. Der Server sagt dann genau wie beim "slowsync" 401 und er solle es bitte mit auth-basic versuchen. Nur leider beachtet es der Client diesmal nicht und bleibt hartnäckig bei auth-md5 - was fehlschlägt. Somit kann ich den Client nicht nutzen. Ich habe schon mehrere (>20) Mobile Clients (nicht iPhone) gegen diesen Server getestet - ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es eher weniger am Server als am Client liegt... 3) VCARD Format Sind die ganzen "X-Synthesis-Ref" notwendig? Finde ich irgendwie "unschön". 4) Kleinigkeiten Der Cleint "freezed" ab und zu für ein paar Sekunden. Z.B. wenn man die Settings reingeht oder verlässt... |
Tags |
iphone cred auth-md5 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|