![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich setze den apache2 mit dem Syncml Server auf einem Debian ein. Ich verwende die ct Lizenz Wenn ich von meinem T-Mobile Vario II versuche zu synchronisieren, bekomme ich auf Client Seite "Error 403" (-> Access Denied). das zur Sitzung gehörende pipe_odbc_s... aus /var/log/sysanc verrät mir für jede Kategorie (Events,...) : ----------------- events: Could not get Sync Anchor info <-- Status: <--------------- Issueing as (outgoing MsgID=1, CmdID=5), noresp <-- Status: <<<--------- WARNING: Non-OK Status 403 returned to remote! ----------------- Der User, unter dem ich mich anmelde, scheint erfolgreich authentifiziert worden zu sein (Info aus gleichem Log File): ----------------- SELECT USER_KEY,PASSWD,READONLY FROM SYNC_USERS WHERE USERID='_USERNAME_' Username = _USERNAME_ Auth successful, fUserKey='3' ==== Config file='/etc/sysync/syncserv_odbc.xml', Last Change=2006-10-07 12:00:56 ==== Config ID string='RELEASE: PRO Server Distribution: Standard layout, MySQL, generated 2006-Apr-11 13:08:56' ==== Authorisation successful with SyncML Engine Version 2.1.1.28 ----------------- Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab die dunkle vermutung, dass es an der art und weise liegt, wie ich den User angelegt habe. In meinem grenzenlosen Leichtsinn, habe ich in der entsprechenden DB Tabelle einfach eine neue Zeile angelegt. dwe |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|