![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Synthesis,
Habe beim Kauf des iPod touch feststellen müssen, dass der Kalender trotz Verfügbarkeit einer Zyb App kein kalendersync ermöglicht (Apple sei Dank....). Schnell bin ich auf Euer Tool gestossen und habe es im Appstore gekauft. Nun musste ich frustriert feststellen dass zyb scheinbar doch nicht funktioniert, auch wenn auf der synthesis Seite so angeschrieben. oder mache ich etwas falsch? sync server habe ich http://sync.zyb.com (habe auch mal https versucht), mein zyb benutzername und passwort, als pfad zu den kontakten 'contacts' und zum kalender 'calendar' angegeben - wie auf meinem guten alten sonyericsson handy - wo es gut klappt. doch ich bekomme immer "Zugriff verweigert" Habe auch den SyncML client versucht (nur kontakte), geht ebenfalls nicht... Bitte um Hilfe :-) besten Dank! Alain |
|
||||
|
||||
![]() Danke für diesen Hinweis.
Wir haben noch vor nicht allzulanger Zeit mit ZYB intensive Tests durchgeführt und auch ziemlich viel investiert, damit unsere iPhone-Programme mit dem ZYB-Server funktionieren (was wohlgemerkt hiess, einige Workarounds für serverseitige Standardverletzungen einzubauen!). Sie haben aber recht - ich habe das soeben nachgetestet mit unserem Account, den wir zu Testzwecken bei ZYB haben, wir erhalten jetzt auch "Zugriff verweigert". Es scheint so, dass der ZYB unsere Software unterdessen generell blockiert. Das kann natürlich auch unabsichtlich durch eine Konfigurationsänderung des Servers passiert sein. Auf jeden Fall würde ich Ihnen als ZYB-User raten, ZYB auf den Umstand hinzuweisen und nachzufragen, weshalb die Synthesis Software nicht mehr mit ZYB funktioniere (was sie noch vor ein paar Monaten getan hat). Gerne helfen wir ZYB auch direkt mit Detailanalyse, wenn die dortigen Techniker ein Kompatibilitätsproblem auf unserer Seite vermuten sollten.
|
||||
|
||||
![]() Ich habe soeben ZYB (jetzt Vodafone) kontaktiert, und habe erfreulicherweise sehr schnell Antwort bekommen. Dass ZYB mit Synthesis-Clients im Moment nicht funktioniert sei keinesfalls Absicht, und ZYB schaut sich die Sache jetzt an. Das lässt hoffen, dass Todo+Cal+Sync in absehbarer Zeit mit ZYB wieder funktionieren wird.
|
|||
|
|||
![]() Grüezi Herr Zeller,
Besten Dank für Ihre Mühe! Ich habe ZYB auch kontaktiert, bevor ich hier im Forum schrieb weil ich schon dachte, dass das Problem eher bei Zyb liegt. Aber ausser einer Bearbeitungsnummer habe ich dort nichts erhalten ![]() Dann hoffe ich mal, dass es bald klappt. Falls Sie weitere Infos von mir brauchen fordern Sie diese einfach an. Vielen Dank für die superschnelle Reaktion! |
|
|||
|
|||
![]() Gibt's schon Neuigkeiten zu dem Thema? der Sync des Kalenders mit zyb funktioniert weiterhin nicht, auch nicht auf meinem neuen iphone 3GS. ich hoffte darauf, dass apple vielleicht den kalender als API freigibt.. aber wohl vergebens...
![]() auch funktioniert (bei mir?) der sync der kontakte nicht (auch nicht mit dem kostenlosen app, das ich auf die neuste version ge-updated habe) gruss Alain |
|
|||
|
|||
![]() 4 Monate später und noch immer gehts nicht!!
![]() Könnten Sie mir bitte die 17.- wieder auf meinem iTunes Account gutschreiben? |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|