![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich suche ein gutes Mobilgerät zum Syncen mit eGroupware (1.6*). Leider habe ich mir vor einem halben jahr vorschnell ein Palm Pre mit WebOS gekauft, dachte das wird schon werden mit dem syncen, weil Palm und so.... mist. Jetzt würden wir (Firma) gern auf ein Android Gerät umsteigen, weil laut eGroupware die Synchronisation per syncML am besten geht (überall grüne Hackchen ;-) und SyncML wiederum auf jedem Adroid lauffähig ist (?). SyncML ging auch damals mit dem Palm Treo 680 gut. Frage 1: Liege ich mit der allgemeinen Aussage: "Android - SyncML - eGroupware =gut bis sehr gut" richtig? Frage 2: Sind hierfür mittlerweile die Androidgeräte und die hier erhältliche SyncML Lösung ausgereift genug? Und geht das bei den Androidgeräten im Prinzip gleich gut - ich denke an sowas wie das Dell Streak, das Nexus, oder vergl. von HTC oder gibt's grundlegende Unterschiede bei den Organizer Funktionen?. Frage 3: Erfahrungen? Würdet ihr was anderes empfehlen? Am wichtigsten sind mir tatsächlich die Synchronistation mit eGW und die Organizer Funktionen. Gruß, fusarium Last edited by fusarium; 2010-09-06 at 14:45. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
können mir denn wenigstens die Synthesis Leute sagen, ob SyncML bereits zuverlässig mit aktuellen Android Smartphones und eGroupware funktioniert? Und vielleicht die bisherigen Poster von Android Geräten, ob ihr euch so ein Teil wieder kaufen würdet? Ob bei euch mittlerweile das Syncen zuverlässig (Gerät? Version?) klappt? wäre nett, ![]() Gerd |
|
|||
|
|||
![]() ticaki
Hallo, Hab ein HTC Desire Android 2.2 sowie egroupware und es funktioniert aktuell noch nicht akzeptabel bei mir. Funambol überträgt von 2700 Kontakten ca. 2200 und erzeugt 30 doppelte, Synthesis überträgt alle Kontakte aber die Privatadresse wird nicht richtig zugeordnet. Die Kalendersynchronisation läuft bis jetzt mit Synthesis perfekt. Gruß ticaki |
![]() |
Tags |
android, egroupware, sync |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|