![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hey,
ich habe einen Palm Treo 680 und einen TX. ich habe versucht mit anywr.com zu syncronisieren. der Treo fängt an und findet ca. 4000 Kalendereinträge. Er zählt hoch bis ca. 107 und dann ...waiting... Irgendwann kommt connection error. Ich schätze wegen Zeitüberschreitung. Mit dem TX habe ich es über WLAN versucht, in der Hoffnung, grössere Datenmengen übermitteln zu können. Es passierte das Gleiche. Wo liegt mein Fehler? Wie lange dauert ein "normaler" Abgleich? Liegt das Problem bei anywr.com? Vielen Dank für irgendwelche Tipps. Stephan Wiedeking |
|
||||
|
||||
![]() Das klingt schon nach Problem auf dem Server - offenbar verschluckt der sich an der ersten Charge von Einträgen und antwortet nicht mehr. Weshalb, müsste der Serverbetreiber in seinen Logs schauen. Eigentlich sollte ein Server, auch wenn ihm Datensätze aus irgend einem Grund "nicht passen", nicht einfach abbrechen, sondern einen Fehlercode für die betroffenen Datensätze senden.
Ein reines Netzwerk- bzw. Timeout-Problem ist das kaum, es sei denn, das Durchchecken der 4000 Einträge auf dem Client würde mehrere Minuten dauern (was mich sehr wundern würde auf einem Treo 680 bzw. TX).
|
|||
|
|||
![]() Das durchchecken der 4000 Eiträge geht in vielleicht 20 Sekunden. Ich werde mal anywr.com befragen, ob die in ihrem Log die Ursache finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welchen online Kalenderdienst würden Sie empfehlen? Bei Google habe ich immer so ein schlechtes Gefühl....... Guten Rutsch ins neue Jahr |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|