![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe beim Ändern einer Aufgabe das Problem, das keine Synchronisierung mehr stattfindet. Beispiel : Ich lege im XDA Windows Mobile 2003, eine Aufgabe an, z.B. Kunde anrufen am 30.01.2008. Nach der Synchronisierung mit dem Server (Strato), befindet sich die Aufgabe auch auf dem Server. Jetzt ändere ich die Aufgabe auf dem XDA, z.B. den Tag. Dann wird die Aufgabe mit dem Server nicht mehr synchronisiert, es steht das alte Datum in der Aufgabe auf dem Server. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Das sieht eher nach einem Server-Problem aus, denn der Client sendet Änderungen an Tasks (habe es eben mit Ihrem Beispiel verifiziert).
Sieht man beim Client ein "Sent 1/1" während der Synchronisation? Allenfalls könnte noch eine beschädigte Datenbank auf dem Windows-Mobile-Gerät schuld sein - PocketPC 2003 ist nicht gerade fehlerfrei... Dann könnte ein "reload device" (wenn Sie alle Daten auf dem Server gesichert haben) helfen.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich habe jetzt bei Strato einen Wiederkehrenden Termin eingerichtet (Urlaub vom 01.05.08 bis 05.05.08) und dann synchronisiert. Dann klappt es, das auch auf dem Handy die ganztägigen Termine aufgespielt werden. Gruß Christian
Display Modes | |
|
|