![]() |
|
|||
|
|||
![]() Termine werden problemlos in beide Richtungen übertragen. Die Kontakte kommen zwar vom PC auf das Galaxy, wenn man dann aber noch einmal synchrosieren will, sieht der PC keinen einzigen Kontakt auf dem Handy und will alle Kontakte auf dem PC löschen. Das auch nach Wiederholungen, auch nach Löschen der Kontakte auf dem PC (und Restore von Backup).
Die Synchronisation findet auf dem PC mit Winfonie 2.0 statt, was dann mit SyncML auf dem Handy zusammenarbeitet. Meine Spekulation ist die, dass der Server-Pfad (in den Einstellungen der Kontakte), der standardmäßig auf "contacts" steht, beim Galaxy anders ist, aber ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden wie er heißt oder wie man denn auslesen kann. |
|
|||
|
|||
![]() Habe genau das gleiche Problem.
|
|
||||
|
||||
![]() Üblicherweise ist keiner der Accounts in den Settings des Android-Clients eingeschaltet. Nach dem Einschalten genügt ein Sync, damit die Einträge auf dem Server wieder erscheinen.
Das Galaxy scheint ausserdem einen Account "vnd.sec.contact.phone" zu haben, den es nicht korrekt im Account-Manager anmeldet. Wir sind diesbezüglich an der Vorbereitung eines Bugfixes für das Galaxy S9000.
|
|||
|
|||
![]() Wie schaltet man den die Accounts ein ? Und bis wann soll es den Bugfix geben ?
|
|
||||
|
||||
![]() Nehmen Sie per E-Mail mit mir Kontakt auf, ich kann Ihnen eine Vorab-Testversion zur Verfügung stellen.
Gruss Beat Forster (bfo@synthesis.ch)
|
||||
|
||||
![]() Dieser Fix steht nun mit dem offiziellen Release 1.7.2.19 zur Verfügung.
Auch die Dokumentation des Clients in Deutsch ist nun erhältlich.
Display Modes | |
|
|