Synthesis AG - SyncML Discussion Forum  

Go Back   Synthesis AG - SyncML Discussion Forum > Synthesis SyncML-Produkte (deutsch) > SyncML-Clients für klassische PDAs (WindowsMobile,PalmOS)

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 2007-08-01, 11:11
nano nano is offline
Junior Member

Post Contacts via Syncml zwischen OX und Palm TX synchen

Hallo zusammen!

Ich habe einen Palm TX und einen bezahlten Open-Xchange Server 5 (aktuellste Version mit allen Updates).

Die Synchronisation (SyncML Client Pro Version 3.0.2.7) über Wifi funktionierte auf Anhieb mit den Events und Tasks. Bei der Synchronisation mit den Contacts bringt SyncML am Palm nach ein paar Hundert Kontakten die Meldung Error Code=400:

Das Programm sendet offensichtlich Pakete von rund 100 Einträgen. Danach kommen die Meldungen Waiting... und Processing... und die nächsten ca. 100 Einträge werden gesendet. Nach dem Block 500 bis 590 will das Programm weitermachen, gibt Processing... aus und bricht dann sofort mit dem Error Code=400 ab.
Ich habe schon ein paar Kontakteinträge gelöscht, die vielleicht problematische Zeichen enthalten könnten. Tatsächlich veränderte sich die Zahl der Einträge für die 100er Blöcke. Zuerst war der letzte erfolgreiche Block ca. 506 bis 598.

Was kann ich tun?

Danke im voraus. Falls es funktioniert, komme ich weg von Windows und kann komplett auf Linux umsteigen.

Patrick

Last edited by nano; 2007-08-03 at 09:49.
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules